Laden...

Filmtheater

Saarlouiser Str. 27, 66265 Heusweiler

  • Telefon:06806/6624
  • Eingetragen von:AWKino

Filmtheater bei popula: Der Veranstaltungsort "Filmtheater" in Heusweiler wurde am Dienstag, 13. Oktober eingetragen. Insgesamt gibt es 6 Locations in Heusweiler. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Filmtheater" sind u.a. big Eppel, Marktplatz, Haus für Sport und Kultur Schwalbach. Bis heute wurden 16 Termine für die Location "Filmtheater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 57 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Filmtheater informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Filmtheater, Heusweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Filmtheater" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heusweiler

Filmtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmtheater in Heusweiler

Ein Kalender für deine Webseite