Laden...

Sekundarschule

Pestalozzi-Straße, 06333 Hettstedt

  • Eingetragen von:mz mz

Sekundarschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Sekundarschule" in der Stadt Hettstedt, wurde Donnerstag, 30. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 28 weitere Veranstaltungsstätten in Hettstedt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Sekundarschule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sekundarschule informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sekundarschule" sind Wassermühle Heiligenthal, Alte Schachthalle Helbra, Bestehornhaus Aschersleben. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sekundarschule, Hettstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sekundarschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sekundarschule" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hettstedt

Sekundarschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sekundarschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sekundarschule in Hettstedt

Ein Kalender für deine Webseite