Laden...

Festzelt

Landgrafenstraße 52, 37235 Hessisch Lichtenau

  • Eingetragen von:Bodo Bach

Festzelt bei popula: Die Location "Festzelt" in Hessisch Lichtenau wurde am Mittwoch, 14. April eingetragen. Aktuell sind 15 Veranstaltungsorte in der Stadt Hessisch Lichtenau angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Festzelt" sind Bürgerhaus Hessisch Lichtenau, Männerspielplatz Hessen, Rathaussaal Großalmerode. Derzeit sind für die Location Festzelt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festzelt, Hessisch Lichtenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festzelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festzelt" wurde am Mittwoch, 14. April 2010 von Bodo Bach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hessisch Lichtenau

Festzelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festzelt in Hessisch Lichtenau

Ein Kalender für deine Webseite