Laden...

Kirchstrasse

Kirchstrasse, 26835 Hesel

  • Eingetragen von:Uwe´s Märkte

Kirchstrasse bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirchstrasse" in der Stadt Hesel, wurde Dienstag, 11. Januar angelegt. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsstätten in Hesel. In der letzten Woche wurde diese Seite über 55 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kirchstrasse" sind Veenhuser Hof, Phönix Moormerland, Theater an der Blinke. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kirchstrasse kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirchstrasse, Hesel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchstrasse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirchstrasse" wurde am Dienstag, 11. Januar 2011 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hesel

Kirchstrasse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirchstrasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirchstrasse in Hesel

Ein Kalender für deine Webseite