Laden...

Forum der Europaschule

Am Langenpfahl 8, 52134 Herzogenrath

  • Eingetragen von:Selfkantbahn
Forum der Europaschule
Hochgeladen von: Selfkantbahn

Forum der Europaschule

Forum der Europaschule bei popula: Die Location "Forum der Europaschule" in der Stadt Herzogenrath, wurde Mittwoch, 17. Dezember 2014 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Forum der Europaschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Aktuell sind 31 Locations in der Stadt Herzogenrath angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Forum der Europaschule" sind Altes Freibadgelände, Taktus Dancing, Klösterchen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Forum der Europaschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Forum der Europaschule, Herzogenrath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum der Europaschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Forum der Europaschule" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von Selfkantbahn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herzogenrath

Forum der Europaschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum der Europaschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum der Europaschule in Herzogenrath

Ein Kalender für deine Webseite