Laden...

Kolpinghaus

Kolpingstraße, 45701 Herten

  • Eingetragen von:c g

Kolpinghaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kolpinghaus" in Herten wurde am Mittwoch, 31. Juli eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kolpinghaus" sind u.a. Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld, Schallmeister. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kolpinghaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kolpinghaus informieren. Derzeit findest du 69 weitere Veranstaltungsstätten in Herten. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kolpinghaus, Herten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kolpinghaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kolpinghaus" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herten

Kolpinghaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kolpinghaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kolpinghaus in Herten

Ein Kalender für deine Webseite