Laden...

Das Signal

Gartenstraße 51, 45699 Herten

  • Eingetragen von:waz

Das Signal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Signal" in der Stadt Herten, wurde Mittwoch, 13. Juni angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 69 Veranstaltungsstätten in Herten. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Das Signal" sind Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld, Schallmeister. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Das Signal kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Bis heute wurden 40 Termine für den Veranstaltungsort "Das Signal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Das Signal, Herten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Signal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Signal" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herten

Das Signal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Signal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Signal in Herten

Ein Kalender für deine Webseite