Laden...

CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche

Hans-Senkel-Platz 1, 45699 Herten

  • Eingetragen von:RUHR.2010

CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche bei popula: Der Veranstaltungsort "CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche" in der Stadt Herten, wurde Mittwoch, 02. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 69 Locations in Herten. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche" sind Subergs im Festspielhaus, Theaterzelt Ruhrfestspiele, VCC Vestisches Cultur-und Congresszentrum Recklinghausen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Das Programm der Location CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche 23 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche, Herten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herten

CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche". Jetzt Design anpassen und einbinden

CreativWerkstatt Herten - Jugendkunstschule für Kinder und Jugendliche in Herten

Ein Kalender für deine Webseite