Laden...

Franz-von-Assisi-Altenheim

Hospitalstraße 13, 45699 Herten

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Franz-von-Assisi-Altenheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Franz-von-Assisi-Altenheim" in der Stadt Herten, wurde Donnerstag, 08. April angelegt. Insgesamt gibt es 69 Locations in Herten. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Franz-von-Assisi-Altenheim" sind Schwarzkaue Herten, Bauer Südfeld, Schallmeister. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Franz-von-Assisi-Altenheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Franz-von-Assisi-Altenheim informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Franz-von-Assisi-Altenheim, Herten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franz-von-Assisi-Altenheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Franz-von-Assisi-Altenheim" wurde am Donnerstag, 08. April 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herten

Franz-von-Assisi-Altenheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Franz-von-Assisi-Altenheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Franz-von-Assisi-Altenheim in Herten

Ein Kalender für deine Webseite