Laden...

Gemeinschaftshalle

Lüdenscheider Straße 28, 58849 Herscheid

  • Eingetragen von:Katharina

Gemeinschaftshalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinschaftshalle" in der Stadt Herscheid, wurde Montag, 06. Dezember angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeinschaftshalle" sind u.a. Aula im Bildungszentrum Rahlenberg, Hopfen & Salz, Kulturhaus Lüdenscheid. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeinschaftshalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeinschaftshalle informieren. Derzeit findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Herscheid. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinschaftshalle, Herscheid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftshalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeinschaftshalle" wurde am Montag, 06. Dezember 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herscheid

Gemeinschaftshalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftshalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftshalle in Herscheid

Ein Kalender für deine Webseite