Laden...

Aula im Bildungszentrum Rahlenberg

Bergstraße 7, 58849 Herscheid

  • Eingetragen von:eventim

Aula im Bildungszentrum Rahlenberg bei popula: Die Location "Aula im Bildungszentrum Rahlenberg" in der Stadt Herscheid, wurde Mittwoch, 15. Februar 2023 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 18 eingeblendet. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula im Bildungszentrum Rahlenberg 7 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Aktuell sind 7 Veranstaltungsorte in Herscheid eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Aula im Bildungszentrum Rahlenberg" sind Hopfen & Salz, Kulturhaus Lüdenscheid, Hotel Restaurant Passmann. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 24
    Apr
     
    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

    Aula im Bildungszentrum Rahlenberg, Herscheid, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • Empfiehl Aula im Bildungszentrum Rahlenberg, Herscheid deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula im Bildungszentrum Rahlenberg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aula im Bildungszentrum Rahlenberg" wurde am Mittwoch, 15. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herscheid

    Aula im Bildungszentrum Rahlenberg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula im Bildungszentrum Rahlenberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula im Bildungszentrum Rahlenberg in Herscheid

    Ein Kalender für deine Webseite