Laden...

Kundalini Yoga Hersbruck

Michael-Roiger-Weg 2, 91217 Hersbruck

  • Eingetragen von:Christof Jauernig
Kundalini Yoga Hersbruck
Hochgeladen von: Christof Jauernig

Kundalini Yoga Hersbruck

Katrin Bavendiek, Schauspieltherapeutin/-pädagogin, Naturpädagogin und Kundalini-Yogalehrerin (3HO) und Leiterin von Kundalini Yoga Hersbruck, hat im November 2014 die eineinhalbjährige international anerkannte Lehrerausbildung Level 1 der 3HO beendet, besucht regelmäßig Workshops und Fortbildungen und unterrichtet nun selber von Herzen gerne in Hersbruck.

Kundalini Yoga stammt ursprünglich aus Indien und ist eine uralte, ganzheitliche Methode der Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung. An der "Kundalini” zu arbeiten, bedeutet, sein innewohnendes schöpferisches Potential zu wecken. Dieser, auch Yoga des Bewusstseins genannte, Weg spricht die Gesamtenergie des Menschen an und bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, mehr Ruhe, Kraft und Gelassenheit im Alltag zu finden. Durch sowohl dynamische, als auch meditative Körperübungen, Atemtechniken, Tiefenentspannung und (Mantra-) Meditationen, werden Körper, Geist und Seele gestärkt, Selbstheilungskräfte stimuliert und positive Denkmuster entwickelt. Sie harmonisieren, reinigen, aktivieren und bringen unser gesamtes System in Fluss.


Kundalini Yoga Hersbruck bei popula: Der Veranstaltungsort "Kundalini Yoga Hersbruck" in der Stadt Hersbruck, wurde Dienstag, 11. Oktober 2016 eingetragen. Derzeit findest du 15 weitere Locations in Hersbruck. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kundalini Yoga Hersbruck" sind GERU-Halle Hersbruck, Schlosshof Hersbruck, DORMERO Schlosshotel. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 729 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kundalini Yoga Hersbruck. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kundalini Yoga Hersbruck, Hersbruck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kundalini Yoga Hersbruck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kundalini Yoga Hersbruck" wurde am Dienstag, 11. Oktober 2016 von Christof Jauernig im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hersbruck

Kundalini Yoga Hersbruck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kundalini Yoga Hersbruck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kundalini Yoga Hersbruck in Hersbruck

Ein Kalender für deine Webseite