Laden...

Volkshochschule, Forum im Gewölbe

Tübinger Str. 40, 71083 Herrenberg

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Volkshochschule, Forum im Gewölbe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volkshochschule, Forum im Gewölbe" in Herrenberg wurde am Mittwoch, 31. Januar eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Volkshochschule, Forum im Gewölbe" sind Alte Turnhalle, Stadthalle Herrenberg, Spitalkirche Herrenberg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Volkshochschule, Forum im Gewölbe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 28 Veranstaltungsorte in der Stadt Herrenberg angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Volkshochschule, Forum im Gewölbe informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Apr
     
    Roberto Legnani in Herrenberg

    17:00 Uhr, Am Sonntag, 19. April 2020, 17 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Herrenberg in der Volkshochschule, Galerie
  • Empfiehl Volkshochschule, Forum im Gewölbe, Herrenberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volkshochschule, Forum im Gewölbe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Volkshochschule, Forum im Gewölbe" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2018 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herrenberg

    Volkshochschule, Forum im Gewölbe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule, Forum im Gewölbe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volkshochschule, Forum im Gewölbe in Herrenberg

    Ein Kalender für deine Webseite