Laden...

Herne, Am Buschmannshof

Am Buschmannshof, 44649 Herne

  • Eingetragen von:Stadtmarketing Herne

Herne, Am Buschmannshof bei popula: Die Location "Herne, Am Buschmannshof" in Herne wurde am Montag, 18. März 2013 eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 159 Locations in der Stadt Herne angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Herne, Am Buschmannshof" sind Kultur- und Tagungszentrum Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer, Musikschule Herne. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 81 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Herne, Am Buschmannshof 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Herne, Am Buschmannshof oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Herne, Am Buschmannshof, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herne, Am Buschmannshof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Herne, Am Buschmannshof" wurde am Montag, 18. März 2013 von Stadtmarketing Herne im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

Herne, Am Buschmannshof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herne, Am Buschmannshof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Herne, Am Buschmannshof in Herne

Ein Kalender für deine Webseite