Laden...

Pizza Arena

Bahnhofsplatz 3, 44629 Herne

  • Eingetragen von:Sophia

Pizza Arena bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pizza Arena" in der Stadt Herne, wurde Dienstag, 09. August eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Pizza Arena" sind Kultur- und Tagungszentrum Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer, Musikschule Herne. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Pizza Arena. Aktuell gibt es 159 Veranstaltungsorte in Herne, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 44 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Pizza Arena 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Pizza Arena, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pizza Arena als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pizza Arena" wurde am Dienstag, 09. August 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

Pizza Arena auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pizza Arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pizza Arena in Herne

Ein Kalender für deine Webseite