Laden...

Buchhandlung Koethers und Roettsches

Bebelstraße 18, 44623 Herne

Buchhandlung Koethers und Roettsches bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Koethers und Roettsches" in Herne wurde am Mittwoch, 08. September eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Buchhandlung Koethers und Roettsches" sind u.a. Kultur- und Tagungszentrum Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer, Musikschule Herne. Derzeit sind für die Location Buchhandlung Koethers und Roettsches 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 44 Aufrufe. Aktuell sind 159 Locations in der Stadt Herne angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Buchhandlung Koethers und Roettsches informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Koethers und Roettsches, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Koethers und Roettsches als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Koethers und Roettsches" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Johnny Drama im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

Buchhandlung Koethers und Roettsches auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Koethers und Roettsches". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Koethers und Roettsches in Herne

Ein Kalender für deine Webseite