Laden...

Sporthalle im Gysenbergpark

Am Revierpark, 44627 Herne

  • Eingetragen von:eventim

Sporthalle im Gysenbergpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle im Gysenbergpark" in der Stadt Herne, wurde Donnerstag, 15. November 2018 angelegt. Aktuell gibt es 159 Locations in Herne. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sporthalle im Gysenbergpark" sind RuhrCongress, Bahnhof Langendreer, Zeltfestival Ruhr. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sporthalle im Gysenbergpark kannst du hier finden. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Sporthalle im Gysenbergpark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 4 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sporthalle im Gysenbergpark, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle im Gysenbergpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporthalle im Gysenbergpark" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

Sporthalle im Gysenbergpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle im Gysenbergpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle im Gysenbergpark in Herne

Ein Kalender für deine Webseite