Laden...

Herner Meer

Gneisenaustraße, 44628 Herne

Herner Meer
Hochgeladen von: SugarBoy

Herner Meer

Herner Meer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Herner Meer" in Herne wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Aktuell gibt es 159 Veranstaltungsorte in Herne, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Herner Meer" sind Kultur- und Tagungszentrum Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer, Musikschule Herne. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Herner Meer zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 2140 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Herner Meer, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herner Meer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Herner Meer" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

Herner Meer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herner Meer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Herner Meer in Herne

Ein Kalender für deine Webseite