Laden...

Fahrgastschiff Friedrich der Große

Gneisenaustraße 204, 44628 Herne

Fahrgastschiff Friedrich der Große
Hochgeladen von: Media Work

Fahrgastschiff Friedrich der Große

Fahrgastschiff Friedrich der Große bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fahrgastschiff Friedrich der Große" in der Stadt Herne, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt .Aktuell gibt es 159 Veranstaltungsstätten in Herne. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 487 mal angeklickt. Bis heute wurden 6 Termine für die Location "Fahrgastschiff Friedrich der Große" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Fahrgastschiff Friedrich der Große kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fahrgastschiff Friedrich der Große" sind Kultur- und Tagungszentrum Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer, Musikschule Herne. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fahrgastschiff Friedrich der Große, Herne deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fahrgastschiff Friedrich der Große als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fahrgastschiff Friedrich der Große" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herne

Fahrgastschiff Friedrich der Große auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fahrgastschiff Friedrich der Große". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fahrgastschiff Friedrich der Große in Herne

Ein Kalender für deine Webseite