Laden...

Flottmann-Hallen Herne

Straße des Bohrhammers 5, 44625 Herne

  • Eingetragen von:Up To Dance

Flottmann-Hallen Herne bei popula: Der Veranstaltungsort "Flottmann-Hallen Herne" in der Stadt Herne, wurde Montag, 09. März 2015 angelegt. Aktuell sind 159 Locations in Herne eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Locations in der Nähe von "Flottmann-Hallen Herne" sind u.a. Kultur- und Tagungszentrum Herne, Flottmann-Hallen Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 109 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Mär
     
    Im Zeichen des Orients 2022

    00:00 Uhr, Seit mehr als 20 Jahren wirbelt das Tanzfestival "Im Zeichen des Orients" durch die Tanzszene. Dabei entwickelt sich das Format von Up To
  • 17
    Sep
     
    Showkonzert: Felice & Cortes mit "Little Giftshop" in Herne (Flottmann-Hallen)

    20:00 Uhr, In "Little Giftshop" zeigen die Singer-Songwriterin Felice und der Artist und Musiker Cortes Young das ganze Potpourri ihres Könnens.
  • Empfiehl Flottmann-Hallen Herne, Herne deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Flottmann-Hallen Herne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Flottmann-Hallen Herne" wurde am Montag, 09. März 2015 von Up To Dance im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herne

    Flottmann-Hallen Herne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flottmann-Hallen Herne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Flottmann-Hallen Herne in Herne

    Ein Kalender für deine Webseite