Laden...

Hans-Werner-Richter-Haus

Waldstraße 1, 17429 Heringsdorf

Hans-Werner-Richter-Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hans-Werner-Richter-Haus" in Heringsdorf wurde am Freitag, 12. Februar angelegt. Aktuell sind 30 Veranstaltungsorte in der Stadt Heringsdorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hans-Werner-Richter-Haus" sind Freifläche an der Seebrücke, Silbermöwe - Cafe-Lounge & Strandkabarett, Strandhotel Seerose. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 322 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 21 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hans-Werner-Richter-Haus kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Hans-Werner-Richter-Haus, Heringsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans-Werner-Richter-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hans-Werner-Richter-Haus" wurde am Freitag, 12. Februar 2010 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heringsdorf

Hans-Werner-Richter-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hans-Werner-Richter-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hans-Werner-Richter-Haus in Heringsdorf

Ein Kalender für deine Webseite