Laden...

Bürgerzentrum Unter den Linden

Unter den Linden 12, 32052 Herford

  • Eingetragen von:Sylvia Brecko

Bürgerzentrum Unter den Linden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerzentrum Unter den Linden" in Herford wurde am Mittwoch, 21. September 2011 angelegt. Aktuell sind 61 Veranstaltungsstätten in der Stadt Herford angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Bürgerzentrum Unter den Linden" sind u.a. Kulturwerk Herford (ehemals X), St. Johannis Herford, Alter Güterbahnhof Herford. Derzeit sind für die Location Bürgerzentrum Unter den Linden 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerzentrum Unter den Linden kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bürgerzentrum Unter den Linden, Herford deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerzentrum Unter den Linden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerzentrum Unter den Linden" wurde am Mittwoch, 21. September 2011 von Sylvia Brecko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herford

Bürgerzentrum Unter den Linden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum Unter den Linden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerzentrum Unter den Linden in Herford

Ein Kalender für deine Webseite