Laden...

E-Kirche

Kiebitzstraße 1, 32051 Herford

  • Eingetragen von:eventim

E-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "E-Kirche" in der Stadt Herford, wurde Donnerstag, 05. März eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location E-Kirche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location E-Kirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 61 weitere Locations in Herford. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 82 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "E-Kirche" sind Konzerthalle Bad Salzuflen, Bahnhof Bad Salzuflen, Scala Discotheque. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 12
    Mai
     
    Konzertlesung Samuel Harfst & Samuel Koch

    19:30 Uhr, Samuel Koch jongliert mit Texten aus seinem neuen Buch, Samuel Harfst präsentiert mit Band eine bunte Mischung von Liedern der Alben der
  • Empfiehl E-Kirche, Herford deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere E-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "E-Kirche" wurde am Donnerstag, 05. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herford

    E-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "E-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    E-Kirche in Herford

    Ein Kalender für deine Webseite