Laden...

Go!Parc

Wittekindstraße 22, 32051 Herford

Go!Parc
Hochgeladen von: Michelle

Go!Parc

Go!Parc bei popula: Der Veranstaltungsort "Go!Parc" in der Stadt Herford, wurde Mittwoch, 30. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 61 Veranstaltungsorte in Herford. Derzeit sind für die Location Go!Parc 88 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Go!Parc oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Go!Parc" sind u.a. Konzerthalle Bad Salzuflen, Bahnhof Bad Salzuflen, Scala Discotheque. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1100 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Okt
     
    Jazeek

    23:00 Uhr
  • 12
    Aug
     
  • 06
    Mär
     
  • Empfiehl Go!Parc, Herford deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Go!Parc als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Luis stratmann (zu der Veranstaltung Pietro Lombardi: Youngster Disco Party)   13.06.2011 | 12:28 Uhr

    ICH FAND ES EINFACH HAMMER!!" PIETRO muss einnfach öfters mal im GO PARC auftreten aber dann mit autogram karten und fotos mit Pietro ich kanns immer noch nicht glauben das ich ihn live gesehn habe HAMMER!!!" WooW PIETRI ICHLIEBE DICH <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 KisS.......

    Jessi   15.06.2011 | 14:52 Uhr

    Ja ; es war wirklich der HAMMA *_* meine freundinnen und ich sind so ausgerastet als er kam *_* ;D :O eine Freundin hat mir erzählt , das er im August nochmal im GO!Park auftritt.. stimmt das !? Bitte antwortet is wichtig :*

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Go!Parc" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Herford

    Go!Parc auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Go!Parc". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Go!Parc in Herford

    Ein Kalender für deine Webseite