Laden...

Ristorante Sassella

Westender Weg 3A, 58313 Herdecke

Ristorante Sassella
Hochgeladen von: Pianoabend GmbH

Ristorante Sassella

Jetzt ist das Sassella komplett anders: Größer, heller, eleganter und schöner und bei den ersten Sonnenstrahlen endlich mit Terrasse. Der Neubau ist auch von außen ein architektonischer Blickfang. 60 Plätze innen und 60 Plätze außen. Die feine Küche von Pascal Lepere mit seinen liebevoll dekorierten Antipasti und den kreativen Speisen begeistert seine Gäste stets auf´s Neue.


Ristorante Sassella bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ristorante Sassella" in der Stadt Herdecke, wurde Donnerstag, 02. September 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Herdecke. Beliebte Locations in der Nähe von "Ristorante Sassella" sind u.a. Gelände der SFV Hagen - Herdecke und Umgebung, Ringhotel Zweibrücker Hof, Ev.-Luth. Kirche Wetter. Vergangene Woche zählte diese Seite 821 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ristorante Sassella, Herdecke deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ristorante Sassella als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ristorante Sassella" wurde am Donnerstag, 02. September 2010 von Pianoabend GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herdecke

Ristorante Sassella auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ristorante Sassella". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ristorante Sassella in Herdecke

Ein Kalender für deine Webseite