Laden...

St. Trinitatiskirche

Hauptstr. 17, 99955 Herbsleben

  • Eingetragen von:Music Contact System

St. Trinitatiskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Trinitatiskirche" in der Stadt Herbsleben, wurde Montag, 16. November 2015 eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in der Stadt Herbsleben angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "St. Trinitatiskirche" sind Kultur- & Kongresszentrum, Kultur und Kongreßzentrum, Schloßhof Bad Langensalza. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts St. Trinitatiskirche informieren. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "St. Trinitatiskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Trinitatiskirche, Herbsleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Trinitatiskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St. Trinitatiskirche" wurde am Montag, 16. November 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herbsleben

St. Trinitatiskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Trinitatiskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Trinitatiskirche in Herbsleben

Ein Kalender für deine Webseite