Laden...

Schießplatz

Sinner Landstr., 35745 Herborn

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Schießplatz bei popula: Die Location "Schießplatz" in der Stadt Herborn, wurde Samstag, 29. Mai eingetragen. Aktuell sind 17 Locations in der Stadt Herborn angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Schießplatz" sind u.a. Kulturscheune Herborn, Open Air Bühne, Männerspielplatz Hessen Greifenstein-Beilstein. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Schießplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schießplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schießplatz, Herborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schießplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schießplatz" wurde am Samstag, 29. Mai 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Herborn

Schießplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schießplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schießplatz in Herborn

Ein Kalender für deine Webseite