Laden...

SommerhusAtelier

Götzbergerstr. 28, 24558 Henstedt-Ulzburg

  • Eingetragen von:Katja Matzen
SommerhusAtelier
Hochgeladen von: Katja Matzen
Quelle: Katja Matzen

SommerhusAtelier

„Mich reizt es, ungewöhnliche Naturmaterialien, Farben und Techniken miteinander zu verbinden und dadurch eine ganz neue Ästhetik zu schaffen.“ Die Kunstdesignerin Katja Matzen öffnet die Türen ihres SommerhusAteliers und nimmt die Besucher*innen mit auf eine faszinierende Reise in den Norden.


SommerhusAtelier bei popula: Die Veranstaltungsstätte "SommerhusAtelier" in der Stadt Henstedt-Ulzburg, wurde Sonntag, 06. September 2020 eingetragen. Derzeit findest du 21 weitere Veranstaltungsorte in Henstedt-Ulzburg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort SommerhusAtelier 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Henstedt-Ulzburg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "SommerhusAtelier" sind u.a. Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg, Kreuzkirche, Henstedt-Ulzburg, Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl SommerhusAtelier, Henstedt-Ulzburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SommerhusAtelier als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "SommerhusAtelier" wurde am Sonntag, 06. September 2020 von Katja Matzen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Henstedt-Ulzburg

SommerhusAtelier auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SommerhusAtelier". Jetzt Design anpassen und einbinden

SommerhusAtelier in Henstedt-Ulzburg

Ein Kalender für deine Webseite