Laden...

FFW Henstedt-Ulzburg

Maurepasstraße 28, 24558 Henstedt-Ulzburg

  • Eingetragen von:christoph Merkel

FFW Henstedt-Ulzburg bei popula: Der Veranstaltungsort "FFW Henstedt-Ulzburg" in Henstedt-Ulzburg wurde am Donnerstag, 20. Februar angelegt. Aktuell sind 21 Locations in Henstedt-Ulzburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "FFW Henstedt-Ulzburg" sind Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg, Kreuzkirche, Henstedt-Ulzburg, Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location FFW Henstedt-Ulzburg zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 15
    Mär
     
    Offene Probe / Orchester Henstedt-Ulzburg

    14:00 Uhr, Wir öffnen unseren Proberaum und laden ein zu einer offenen Probe des Orchesters der FFW Henstedt-Ulzburg. Hier sind nicht nur
  • Empfiehl FFW Henstedt-Ulzburg, Henstedt-Ulzburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere FFW Henstedt-Ulzburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "FFW Henstedt-Ulzburg" wurde am Donnerstag, 20. Februar 2020 von christoph Merkel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Henstedt-Ulzburg

    FFW Henstedt-Ulzburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FFW Henstedt-Ulzburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    FFW Henstedt-Ulzburg in Henstedt-Ulzburg

    Ein Kalender für deine Webseite