Laden...

Kino im Ziel

Poststraße 4, 16761 Hennigsdorf

  • Telefon:030/7743440
  • Eingetragen von:AWKino

Kino im Ziel bei popula: Die Location "Kino im Ziel" in der Stadt Hennigsdorf, wurde Freitag, 08. April 2011 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kino im Ziel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 29 Veranstaltungsorte in Hennigsdorf eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kino im Ziel" sind u.a. Bürgerhaus, Hennigsdorf, Festplatz am Hellweg, Stadtklubhaus Hennigsdorf. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 2448 Termine für den Veranstaltungsort "Kino im Ziel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kino im Ziel, Hennigsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino im Ziel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kino im Ziel" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hennigsdorf

Kino im Ziel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino im Ziel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino im Ziel in Hennigsdorf

Ein Kalender für deine Webseite