Laden...

Bürgerhaus Alte Feuerwache

Hauptstraße 4, 16761 Hennigsdorf

  • Eingetragen von:Stadt Hennigsdorf

Ausstellungs- und Veranstaltungsstätte


Bürgerhaus Alte Feuerwache bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhaus Alte Feuerwache" in Hennigsdorf wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hennigsdorf. Aktuell gibt es 29 Veranstaltungsstätten in Hennigsdorf. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bürgerhaus Alte Feuerwache" sind Festplatz am Hellweg, Stadtklubhaus Hennigsdorf, Ofen-Stadt-Halle Velten. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Alte Feuerwache oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 75 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 10
    Nov
     
    Dia-audio-vision "Vietnam - Abenteuer Im Land Der Drachen"

    19:00 Uhr, Wer sich auf eine Reise durch Vietnam begibt, ist überwältigt von der Schönheit und dem kulturellen Facettenreichtum des Landes.
  • 22
    Mai
     
    10- Hennigsdorfer Kunsthandwerkermarkt

    10:00 Uhr, Endlich ist es soweit: Pünktlich zum 10. Jubiläum verwandelt sich der Hof im Bürgerhaus der Alten Feuerwache in Hennigsdorf am Sonntag
  • Empfiehl Bürgerhaus Alte Feuerwache, Hennigsdorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhaus Alte Feuerwache als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhaus Alte Feuerwache" wurde am Dienstag, 24. Januar 2017 von Stadt Hennigsdorf im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hennigsdorf

    Bürgerhaus Alte Feuerwache auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Alte Feuerwache". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhaus Alte Feuerwache in Hennigsdorf

    Ein Kalender für deine Webseite