Laden...

Aula der Hauptschule Hennef

Wehrstraße 80, 53773 Hennef

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula der Hauptschule Hennef bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Hauptschule Hennef" in Hennef wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der Hauptschule Hennef kannst du hier finden. Aktuell gibt es 34 Locations in Hennef. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Hauptschule Hennef" sind Halle Meiersheide, Meys Fabrik, Hotel Landsknecht. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 111 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Hauptschule Hennef, Hennef deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Hauptschule Hennef als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Hauptschule Hennef" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hennef

Aula der Hauptschule Hennef auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Hauptschule Hennef". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Hauptschule Hennef in Hennef

Ein Kalender für deine Webseite