Laden...

Kurtheater Hennef

Königstraße 19, 53773 Hennef

  • Eingetragen von:c g

Kurtheater Hennef bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kurtheater Hennef" in der Stadt Hennef, wurde Dienstag, 28. Juni 2011 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kurtheater Hennef" sind JAJA, Möbel XXXLutz ehemals Müllerland, Kubana Live Club. Vergangene Woche zählte diese Seite 533 Aufrufe. Aktuell sind 34 Locations in der Stadt Hennef angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kurtheater Hennef oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1997 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kurtheater Hennef" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Dez
     
    GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!

    20:00 Uhr, Wenn Flaschenmusikern weihnachtlich zumute ist, klingt das bestimmt nicht nach Aberheidschibumbeidschi und still und starr ruhenden Seen.
  • 11
    Nov
     
    Bonner Filmfair: Alter Nativas

    17:30 Uhr, Eine bessere Welt schaffen: Nicht allein, sondern gemeinsam mit anderen: mit Initiativen, Dorfgemeinschaften, städtischen Netzwerken und
  • 17
    Mär
     
    ONKeL fISCH "Wahrheit – die nackte und die ungeschminkte"

    20:00 Uhr, In der gesamten Geschichte der Menschheit ist nichts so umkämpft, wie die Wahrheit. Gerade wer in der Politik die Meinungshoheit oder das
  • 20
    Mai
     
    GlasBlasSing: Happy Hour

    20:00 Uhr, Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz. Und macht damit Musik.
  • 19
    Dez
     
  • Empfiehl Kurtheater Hennef, Hennef deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kurtheater Hennef als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    31 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Joachim Koschewski   16.09.2014 | 12:33 Uhr

    Am 28.09. findet um 11:00 Uhr im Kurtheater die Präsentation "TRANSAFRIKA" statt, eine Mulivision von Lena Klemm und Tobias Seiderer, von Köln nach Kapstadt, ein Jahr durch ganz Afrika. Warum erscheint das nicht bei "Alle Termine" ?

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kurtheater Hennef" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von c g im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hennef

    Kurtheater Hennef auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurtheater Hennef". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kurtheater Hennef in Hennef

    Ein Kalender für deine Webseite