Laden...

Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg)

Schulstraße 38, 53773 Hennef (Sieg)

  • Eingetragen von:VESBE e.V.
Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg)
Hochgeladen von: VESBE e.V.

Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg)

Das staatlich anerkannte Europäische Berufskolleg Am Geistinger Park hat im Sommer 2012 eröffnet. Träger des Berufskollegs ist der Verein für europäische Sozialarbeit, Bildung und Erziehung e.V. (VESBE), der sich seit 1999 erfolgreich dafür stark macht, Menschen zu einem Schulabschluss zu führen, ihnen zu einem Ausbildungsplatz zu verhelfen und sie in Arbeit zu bringen.


Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg)" in Hennef (Sieg) wurde am Freitag, 15. März 2013 eingetragen. Aktuell sind 54 Locations in der Stadt Hennef (Sieg) angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg) 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hennef (Sieg). Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 258 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg) oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg)" sind Möbel XXXLutz ehemals Müllerland, Halle Meiersheide, Meys Fabrik. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg), Hennef (Sieg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg)" wurde am Freitag, 15. März 2013 von VESBE e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hennef (Sieg)

Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Europäisches Berufkolleg Am Geistinger Park (Mein Kolleg) in Hennef (Sieg)

Ein Kalender für deine Webseite