Laden...

Kirche an der Sieg

Bahnhofstraße 40, 53773 Hennef (Sieg)

  • Eingetragen von:Judith Kaufmann-Schlenker

Kirche an der Sieg bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche an der Sieg" in der Stadt Hennef (Sieg), wurde Samstag, 11. Februar angelegt. Insgesamt findest du 54 weitere Veranstaltungsstätten in Hennef (Sieg). Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 66 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kirche an der Sieg" sind JAJA, Halle Meiersheide, Meys Fabrik. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kirche an der Sieg 36 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kirche an der Sieg, Hennef (Sieg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche an der Sieg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche an der Sieg" wurde am Samstag, 11. Februar 2012 von Judith Kaufmann-Schlenker im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hennef (Sieg)

Kirche an der Sieg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche an der Sieg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche an der Sieg in Hennef (Sieg)

Ein Kalender für deine Webseite