Laden...

In der Scheune

Striefen, 53773 Hennef (Sieg)

  • Eingetragen von:Theaterfreunde Thalia Sieglar e.V.

In der Scheune bei popula: Die Location "In der Scheune" in Hennef (Sieg) wurde am Mittwoch, 15. April 2015 angelegt. Insgesamt findest du 54 weitere Veranstaltungsstätten in Hennef (Sieg). In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 32 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "In der Scheune" sind JAJA, Halle Meiersheide, Meys Fabrik. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location In der Scheune 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl In der Scheune, Hennef (Sieg) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere In der Scheune als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "In der Scheune" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Theaterfreunde Thalia Sieglar e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hennef (Sieg)

In der Scheune auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "In der Scheune". Jetzt Design anpassen und einbinden

In der Scheune in Hennef (Sieg)

Ein Kalender für deine Webseite