Laden...

Marien-Kirche

Pastor-Harder-Straße 1, 25770 Hemmingstedt

  • Eingetragen von:Kirchengemeinde

Marien-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Marien-Kirche" in Hemmingstedt wurde am Samstag, 29. Juni 2019 angelegt. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsorte in Hemmingstedt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Marien-Kirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 27 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Marien-Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Marien-Kirche" sind u.a. LichtBlick, Bürgerhaus Heide, Stadtbücherei Heide. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 21
    Dez
     
    The Big Gong

    15:00 Uhr, THE BIG GONG - Gongkonzert mit Peter Heeren Gongs gehören zu den ältesten und mächtigsten Instrumenten auf diesem Planeten. Sie
  • Empfiehl Marien-Kirche, Hemmingstedt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marien-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Marien-Kirche" wurde am Samstag, 29. Juni 2019 von Kirchengemeinde im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hemmingstedt

    Marien-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marien-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Marien-Kirche in Hemmingstedt

    Ein Kalender für deine Webseite