Laden...

Marktpassage

Neumärker Straße 1, 38350 Helmstedt

Marktpassage bei popula: Der Veranstaltungsort "Marktpassage" in Helmstedt wurde am Montag, 22. Februar 2010 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 95 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 25 Veranstaltungsorte in Helmstedt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Marktpassage" sind Brunnentheater Helmstedt, Grasmühle, Domäne Schickelsheim. Derzeit sind für die Location Marktpassage 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Marktpassage informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marktpassage, Helmstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktpassage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marktpassage" wurde am Montag, 22. Februar 2010 von Chip und Chap im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Helmstedt

Marktpassage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktpassage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktpassage in Helmstedt

Ein Kalender für deine Webseite