Laden...

Brunnentheater Helmstedt

Brunnenweg 7, 38350 Helmstedt

  • Eingetragen von:eventim

Brunnentheater Helmstedt bei popula: Der Veranstaltungsort "Brunnentheater Helmstedt" in Helmstedt wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Aktuell sind 25 Veranstaltungsstätten in Helmstedt eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Brunnentheater Helmstedt" sind Grasmühle, Domäne Schickelsheim, Schloss Seggerde. In der letzten Woche wurde diese Seite über 336 eingeblendet. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 162 Termine für die Location "Brunnentheater Helmstedt" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Okt
     
    Jürgen von der Lippe liest - Sex ist wie Mehl

    Brunnentheater Helmstedt, Helmstedt, 20:00 Uhr, Jürgen von der Lippe ist mit seinem neuesten Werk Nudel im Wind plus Best of bisher auf Lesereise. Blödsinn meets Tiefsinn - ein
  • Empfiehl Brunnentheater Helmstedt, Helmstedt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Brunnentheater Helmstedt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Brunnentheater Helmstedt" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Helmstedt

    Brunnentheater Helmstedt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brunnentheater Helmstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Brunnentheater Helmstedt in Helmstedt

    Ein Kalender für deine Webseite