Laden...

Juleum

Collegienplatz 1, 38350 Helmstedt

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Juleum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Juleum" in der Stadt Helmstedt, wurde Montag, 02. August eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Juleum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Juleum 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 25 Veranstaltungsstätten in Helmstedt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Juleum" sind u.a. Grasmühle, Domäne Schickelsheim, Schloss Seggerde. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 79 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 17
    Apr
     
    Jan Phillip Lehmker & Horst Schilling

    20:00 Uhr, Polaroid - Magie der Momente. Jan Phillip Lehmker und Horst Schilling gehen mit ihrem ersten gemeinsamen Showprogramm auf
  • Empfiehl Juleum, Helmstedt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Juleum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Juleum" wurde am Montag, 02. August 2010 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Helmstedt

    Juleum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Juleum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Juleum in Helmstedt

    Ein Kalender für deine Webseite