Laden...

Göbel-Halle

Pressecker Straße 20, 95028 Helmbrechts

  • Eingetragen von:Oberfränkisches Textilmuseum
Göbel-Halle
Hochgeladen von: Oberfränkisches Textilmuseum

Göbel-Halle

Göbel-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Göbel-Halle" in der Stadt Helmbrechts, wurde Samstag, 16. März 2013 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Göbel-Halle oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Göbel-Halle" sind Flugplatz Helmbrechts, Kurhaus, Saaletalhalle Oberkotzau. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt gibt es 12 Veranstaltungsorte in Helmbrechts. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 238 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Göbel-Halle, Helmbrechts deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Göbel-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Göbel-Halle" wurde am Samstag, 16. März 2013 von Oberfränkisches Textilmuseum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Helmbrechts

Göbel-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Göbel-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Göbel-Halle in Helmbrechts

Ein Kalender für deine Webseite