Laden...

Jugendtreff PUR

Kulmbacher Straße 62, 95233 Helmbrechts

Jugendtreff PUR bei popula: Die Location "Jugendtreff PUR" in der Stadt Helmbrechts, wurde Dienstag, 01. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 12 Veranstaltungsstätten in Helmbrechts. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jugendtreff PUR" sind u.a. Flugplatz Helmbrechts, Kurhaus, Saaletalhalle Oberkotzau. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 107 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Jugendtreff PUR. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendtreff PUR, Helmbrechts deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendtreff PUR als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendtreff PUR" wurde am Dienstag, 01. Juni 2010 von LA CONFIANZA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Helmbrechts

Jugendtreff PUR auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendtreff PUR". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendtreff PUR in Helmbrechts

Ein Kalender für deine Webseite