Laden...

verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts

Luitpoldstraße 21, 95233 Helmbrechts

  • Telefon:09252-7010
  • Eingetragen von:Oberfränkisches Textilmuseum

verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts bei popula: Die Location "verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts" in der Stadt Helmbrechts, wurde Mittwoch, 06. August 2014 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts" sind Flugplatz Helmbrechts, Kurhaus, Saaletalhalle Oberkotzau. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsstätten in Helmbrechts. Vergangene Woche zählte dieses Profil 22 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts, Helmbrechts deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts" wurde am Mittwoch, 06. August 2014 von Oberfränkisches Textilmuseum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Helmbrechts

verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts". Jetzt Design anpassen und einbinden

verlegt in den Bürgersaal Helmbrechts in Helmbrechts

Ein Kalender für deine Webseite