Laden...

Café und Kultur

Hauptstraße 9, 25492 Heist

  • Eingetragen von:Café und Kultur
Café und Kultur
Hochgeladen von: Café und Kultur

Café und Kultur

kulturelle und nachbarschaftliche Begegnungsstätte


Café und Kultur bei popula: Der Veranstaltungsort "Café und Kultur" in der Stadt Heist, wurde Mittwoch, 20. November eingetragen. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Heist. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 36 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Café und Kultur" sind u.a. Burg-Theater, Ladiges Gasthof, Bandreißerkate. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Café und Kultur, Heist deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café und Kultur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café und Kultur" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von Café und Kultur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heist

Café und Kultur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café und Kultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café und Kultur in Heist

Ein Kalender für deine Webseite