Laden...

Bürgerhalle Karken

Am Woom 2, 52525 Heinsberg

  • Eingetragen von:Stephan Jansen
Bürgerhalle Karken
Hochgeladen von: Stephan Jansen
Quelle: http://karken.de/wp-content/uploads/2008/07/probenraum-300x164.jpg

Bürgerhalle Karken

Die Bürgerhalle ist Eigentum der Stadt Heinsberg und wurde an den Ortsring vermietet, der für die Verwaltung und Vermietung der Halle verantwortlich ist.

Die Bürgerhalle soll in erster Linie den Karkener Vereinen und Bürgern zur Verfügung stehen.

Vermietung an auswärtige Nutzer ist ebenfalls möglich.


Bürgerhalle Karken bei popula: Die Location "Bürgerhalle Karken" in der Stadt Heinsberg, wurde Dienstag, 12. August 2014 angelegt. Insgesamt findest du 39 weitere Veranstaltungsorte in Heinsberg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgerhalle Karken oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 698 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bürgerhalle Karken" sind Festhalle Oberbruch, House of Keys, Buchhandlung Gollenstede. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerhalle Karken" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Bürgerhalle Karken, Heinsberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhalle Karken als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerhalle Karken" wurde am Dienstag, 12. August 2014 von Stephan Jansen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heinsberg

Bürgerhalle Karken auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhalle Karken". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhalle Karken in Heinsberg

Ein Kalender für deine Webseite