Laden...

Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel

Hengebachstraße 48 48, 52396 Heimbach

Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Kunstakademie

Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel

Die Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel ist eine Bildungs- und Ausbildungsstätte für Bildende Kunst und künstlerisches Schaffen. Kreativität steht im Mittelpunkt aller Angebote für alle Generationen, alle Nationalitäten und alle Berufsgruppen.


Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel" in Heimbach wurde am Mittwoch, 11. Januar angelegt. Aktuell sind 11 Veranstaltungsorte in Heimbach eingetragen. Derzeit sind für die Location Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel 387 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Seite über 13761 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel" sind Burg Nideggen, Ehemalige Klosterbibliothek, Kulturkino Vogelsang IP. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel, Heimbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2012 von Trägerverein Int. Kunstakademie Heimbach/Eifel e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heimbach

Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Internationale Kunstakademie Heimbach/Eifel in Heimbach

Ein Kalender für deine Webseite