Laden...

Grundschule Heimbach

Schönblick, 52396 Heimbach

  • Eingetragen von:Pommi´s Puppencircus

Grundschule Heimbach bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule Heimbach" in der Stadt Heimbach, wurde Montag, 13. August 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 11 Veranstaltungsorte in Heimbach. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Grundschule Heimbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Grundschule Heimbach" sind Burg Nideggen, Kulturkino Vogelsang IP, Ehemalige Klosterbibliothek. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 94 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Grundschule Heimbach oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Okt
     
    Puppentheater in der Grundschule Schönblick in Heimbach

    16:30 Uhr, Mit dem neuen Stück "Kasper und der falsche Polizist" gastiert die Homberger Kasperbühne am Mittwoch, 30. Oktober, um 16.30 Uhr in
  • Empfiehl Grundschule Heimbach, Heimbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Grundschule Heimbach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Grundschule Heimbach" wurde am Montag, 13. August 2018 von Pommi´s Puppencircus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heimbach

    Grundschule Heimbach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule Heimbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Grundschule Heimbach in Heimbach

    Ein Kalender für deine Webseite