Laden...

Alte Kirche Heiligenhaus

Hauptstraße 206, 42579 Heiligenhaus

Alte Kirche Heiligenhaus
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Alte Kirche Heiligenhaus

Alte Kirche Heiligenhaus bei popula: Die Location "Alte Kirche Heiligenhaus" in der Stadt Heiligenhaus, wurde Montag, 07. Juni eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Kirche Heiligenhaus" sind u.a. Der Club - Zentrum f. Freizeit & Kultur, Forum Velbert, Karstens. Aktuell sind 35 Locations in der Stadt Heiligenhaus angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alte Kirche Heiligenhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 241 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Kirche Heiligenhaus, Heiligenhaus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Kirche Heiligenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alte Kirche Heiligenhaus" wurde am Montag, 07. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heiligenhaus

Alte Kirche Heiligenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Kirche Heiligenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Kirche Heiligenhaus in Heiligenhaus

Ein Kalender für deine Webseite