Laden...

VHS Velbert/Heiligenhaus

Südring, 42579 Heiligenhaus

  • Eingetragen von:BTM-Musikverlag GmbH

VHS Velbert/Heiligenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "VHS Velbert/Heiligenhaus" in Heiligenhaus wurde am Montag, 08. September angelegt. Insgesamt gibt es 35 Locations in Heiligenhaus. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 47 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "VHS Velbert/Heiligenhaus" sind Der Club - Zentrum f. Freizeit & Kultur, Forum Velbert, Karstens. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location VHS Velbert/Heiligenhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "VHS Velbert/Heiligenhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Velbert/Heiligenhaus, Heiligenhaus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Velbert/Heiligenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS Velbert/Heiligenhaus" wurde am Montag, 08. September 2014 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heiligenhaus

VHS Velbert/Heiligenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Velbert/Heiligenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Velbert/Heiligenhaus in Heiligenhaus

Ein Kalender für deine Webseite