Laden...

Christuskirche

Regerstraße, 89518 Heidenheim an der Brenz

  • Eingetragen von:c g

Christuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christuskirche" in Heidenheim an der Brenz wurde am Mittwoch, 31. Juli 2013 angelegt. Aktuell gibt es 48 Veranstaltungsorte in Heidenheim an der Brenz, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Christuskirche" sind Swing, Pauluskirche, sKreuz - Ringhotel (Berghütte Kraterblick). Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Christuskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Christuskirche informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 93 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christuskirche, Heidenheim an der Brenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christuskirche" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidenheim an der Brenz

Christuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche in Heidenheim an der Brenz

Ein Kalender für deine Webseite